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

360 S7 im Test – Ein 360 S5 mit Wischfunktion?

0

360 S7 – App

Die für den 360 S7 vorgesehene App heißt “360 Smart”. Diese ist nun durch ein Firmware Update noch viel schöner geworden. Die Einbindung in diese ist kinderleicht.

Der Roboter erstellt eine Karte mit der man interagieren kann. Somit ist das setzen von Sperrzonen, ja sogar Wischsperrzonen in dieser möglich. Auch unterteilt er selbstständig die Räume, die dann einzeln anzusteuern sind. Das in einem sehr buntem und schönem Design. Auch eine lang erwartete mehrfache Kartenspeicherung ist mit an Bord. Somit ist das Saugen und einstellen von Zonen auf mehreren Etagen endlich möglich.

Natürlich hat der 360 S7 die Standardeinstellmöglichkeiten mit an Bord. Somit ist eine Zonenreinigung möglich, das einstellen einer Zeitsteuerung, das einsehen einer Reinigungshistorie, das einsehen in die Verbrauchsnutzung und so weiter und sofort. Der Roboter bekommt eine Appsteuerung die Vollgestopft ist mit Funktionen.

Im Test gewonnene Sterne⭐⭐⭐⭐⭐⭐

 

 

Neue Funktionen

Der 360 S7 bekommt natürlich ein paar Funktionen spendiert, die seine Vorgänger nicht aufweisen können. So ist eine zusätzliche Saugstärke nun einstellbar oder auch spezielle Wischsperrzonen, die das Wischen auf Teppichboden oder an bestimmten Stellen unterbindet. Auch ein Mop-Modus ist nun vorhanden, der die Saugleistung komplett runter schraubt während des Wischvorgangs, was eine ruhigere Atmosphäre bietet. 

Im Test gewonnene Sterne⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Teile den Beitrag mit anderen

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar