Airversa Purelle smarter Luftreiniger mit Apple Home und Thread

1

Der Airversa Luftreiniger ist ab sofort auf Amazon erhältlich. Dieser ist HomeKit-kompatibel und nutzt das intelligente, vom eigenen WLAN getrennte Mesh-Netzwerk Thread. Das entlastet euer heimisches Netzwerk, da ihr nicht wieder ein weiteres Gerät in diesem einbinden müsst.

Nutze deinen Airversa Purelle Luftreiniger mit Apple Home in einem eigenen smarten Thread Netzwerk!

Der Boom um die Luftreiniger fing erst mitsamt der Coronazeit an. Jeder wollte so ein Gerät und sie wurden teilweise staatlich gefördert, um die Pandemie in Innenräumen sicherer zu gestalten. Die meisten Luftreiniger konnte man in ein 2,4 GHz-WLAN einbinden. Wer also mehrere Geräte für sein smartes Zuhause ins heimische WLAN eingebunden hat, durfte sich um ein neues Gerät freuen, das die Leistung des Netzwerkes weiter drosselte.

Der neue Airversa Purelle smarte Luftreiniger folgt hier einer ganz anderen Methode. Er arbeitet mit dem trendigen Mesh-Netzwerk Thread. Durch das einbinden in Apple Home, zusammen mit einem Thread Border Router (Apple HomePod mini oder ein Apple TV4K aus dem Jahr 2021 oder höher), kannst du ein eigenes Mesh-Netzwerk erschaffen, das dein heimisches WLAN entlastet. Das Beste daran ist, je mehr Thread-Geräte du dem Netzwerk hinzufügst, desto robuster, zuverlässiger und schneller wird es. Ebenso sparst du dir einen zusätzlichen Hub. Alternativ lässt sich der Luftreiniger aber auch einfach mit Bluetooth verbinden.

Purelle Luftreiniger ist vollgestopft mit praktischen Funktionen

Der Airversa Purelle Luftreiniger besitzt einen HEPA 13 Filter. Das 3-stufige Filtersystem entfernt 99,97 Prozent verschiedenster Schadstoffe aus der Luft und das mit einer Lautstärke zwischen 28 und maximal 53 Dezibel. Er schafft knapp 24 Quadratmeter Wohnfläche in 15 Minuten zu reinigen und schafft sogar knapp 93 Quadratmeter in einer Stunde. Das eingesetzte Display zeigt verschiedenste Werte und Einstellungen an und kann per Knopfdruck bedient werden. Durch fünf verschiedene Farben wird die Luftqualität widergespiegelt. Selbstverständlich sind alle Funktionen durch die Einbindung in die Sleekpoint App abrufbar. Die dazugehörigen Filter sind ebenfalls vergleichsweise günstig und schnell gewechselt. Mit einem zeitlosen Design, einer Höhe von 34 Zentimetern und einem Maximalumfang von 22 Zentimetern, ist der Airversa Purelle Luftreiniger wie geschaffen für die meisten Haushalte.

Zum Start gibt es auf den Airversa Purelle Luftreiniger gute 5 Prozent Rabatt bei Amazon !

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar