Amazfit präsentiert sich mit neuem bunterem Logo

0

Amazfit ist eine der Marke an die man bei dem Thema Wearables denkt. Egal ob Smartwatches oder Fitnesstracker, überall ist das Unternehmen hier vertreten. Nun präsentiert Amazfit mit Mut zur Farbe sein neues Logo.

 

Amazfits neues Logo – bunt wie ein Chamäleon 

Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von Wearables und anderen smarten Gadgets und ist eine Marke von Zepp Health (deswegen auch die Umbenennung der App). Mit über 100 Millionen ausgelieferten Geräten ist Amazfit auch nicht mehr vom Markt wegzudenken. 

 

In einer sich ständig verändernden Welt, in der die Kunden mit endlosen Möglichkeiten und sich entwickelnden Stimmungen, Gefühlen und Zielen konfrontiert sind, die sich im Laufe der Zeit in verschiedenen Umgebungen verändern, bietet die Marke Amazfit endlose Möglichkeiten und demonstriert Leidenschaft, Spontaneität und Optimismus.

Bild: xiaomitoday

Dies möchte das Unternehmen auch in seiner Identität widerspiegeln und hat deswegen sein Logo weiterentwickelt und bunte, kräftige Farben, sowie das Chamäleon als Symbol genutzt.

Wir sind zu einem Teil des Lebensstils der Menschen geworden – wir helfen ihnen, ihre Persönlichkeit, ihre Energie und ihre Einstellung zur Geltung zu bringen. Deshalb haben wir beschlossen, die Marke Amazfit zu erneuern und zu verbessern, um unsere Vision besser zum Ausdruck zu bringen und die Menschen zu einem gesünderen Leben zu ermutigen. Für den ersten Schritt dieser Reise freue ich mich, Ihnen das neue Amazfit-Logo zu zeigen. Es repräsentiert eine bunte Welt und zeigt den Wert von Inklusion,

sagt Huang Wang, CEO von Amazfit.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.