Apple AirTags – Bereits einiges an Zubehör auf Amazon gelistet

0

Gestern wurden offiziell die Tracker von Apple, die AirTags, gezeigt. Ohne Zubehör sind die Einsatzmöglichkeiten aber bisher begrenzt. So lassen sie sich ohne Anhänger nur in Taschen verstauen. Von Apple selbst gibt es zwar Zubehör, das ist aber auch mindestens genauso teuer wie der Tracker selbst. In der Hermès Edition wird es sogar mindestens 299€ teuer. Interessanter ist da da Zubehör von Drittherstellern.

 

AirTags Zubehör bei Amazon zu günstigeren Preisen

Möchte man also nicht gleich Unmengen an Geld für das Zubehör ausgeben, sind die Angebote von Drittherstellern mitunter die beste Alternative und schlagen auch nicht so teuer zu buche wie die Originallösungen.

Bei Amazon haben sich bereits einige Dritthersteller mit den AirTags beschäftigt und passende Lösungen zu den Trackern im Angebot. Wie ihr seht gibt es bereits unzählige Möglichkeiten die Tracker zu tragen und das ist nur ein kleiner Auszug des gesamten Angebots:

Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Schafft ihr euch die AirTags an? Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen, gerade auch deswegen, weil ich wissen möchte wie gut sie sich im Vergleich zu den Trackern von Tile schlagen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar