Das Gardena smart System lässt sich nun über Magenta SmartHome steuern

0

Mit dem neuesten Update der Magenta SmartHome App, lässt sich nun auch das Gardena smart System steuern.

 

Gardena und Magetna verstehen sich nun

Mit dem Update der Magenta App auf Version 5.3.0 (hier für Android & hier für iOS), kann diese nun auch das smart System von Gardena steuern. Genauer gesagt die Bewässerungssteuerung smart Water Control, die smart Irrigation Control, den smart Sensor und die Außensteckdose smart Power.

Sind diese einmal in das System eingebunden, lassen sie sich auch in Szenen und Regeln steuern.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.