Deezer jetzt auf Smart-TVs von Hisense und Toshiba

0

Deezer ist ab sofort auch über die Plattform VIDAA auf Smart-TVs von Toshiba, Hisense und anderen abrufbar.

 

Deezer Musik-Streaming auf Smart-TVs

Der Musikstreaming-Dienst Deezer zieht in der letzten Zeit deutlich mit neuen Funktionen an. So wurde erst kürzlich die Nutzung von Offline-Musik auf der Apple Watch vorgestellt. Nun gibt es wieder Neuigkeiten, denn Deezer ist ab sofort auch VIDAA verfügbar, einem der größten Smart-TV-Betriebssysteme für Marken wie Hisense, Toshiba und mehr. Die Integration bringt den Dienst auf über 15 Millionen Smart-TVs in über 150 Ländern.

Deezer auf unsere Plattform zu bringen, ist ein großer Meilenstein für uns, da Musik einer unserer Grundpfeiler ist. Denn der Fernseher stellt weiterhin ein zentrales Objekt in unseren Wohnungen dar, daher ist VIDAA bestrebt, unseren Kund*innen gute Unterhaltung zu bieten. Unsere Partnerschaft stellt sicher, dass Musikfans Zugang zu den besten und persönlichsten Inhalten von Deezer haben. Unbegrenzte Musik in Kombination mit fantastischen TV-Lautsprechern garantiert unzählige Stunden des Vergnügens.

Guy Edri, EVP of Business Development bei VIDAA USA

Noch in diesem Sommer erhalten Hisense Smart-TVs eine Deezer-Taste auf der Fernbedienung. Den Start machen hier Frankreich, Kanada und Mexiko, weitere Länder sollen im Laufe des Jahres folgen. Zudem wird das Abspielen von Podcasts in der Deezer VIDAA App auch noch in diesem Jahr möglich sein.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.