Der Amazon Smart Plug im Test & Vergleich

0

Fazit: Der Amazon Smart Plug im Test & Vergleich

Wie ihr es schon raus hören konntet, begeistert bin ich nicht. Entweder hätte der Amazon Smart Plug um einiges günstiger- oder mit mehr Funktionen und einem kleinerem Design daher kommen müssen.

Seine eigentlich Aufgabe macht er hervorragend, das ist nicht das Problem, ich finde ihn letztendlich aber einfach zu teuer für das Gebotene. Kauft ihr allerdings ein Bundle, in dem der Amazon Smart Plug „nur“ noch 15€ oder so kostet, kann man getrost zugreifen.

Wenn ihr euch noch für andere Smart Plugs interessiert, die ebenfalls mit Alexa kompatibel sind, schaut mal hier vorbei:

Solltet ihr sonst noch Fragen zum Amazon Smart Plug haben, schreibt sie doch einfach in die Kommentare.

Ihr wollt in Zukunft keine Berichte mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

1 2 3 4

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.