Der Echo Dot der 3. Generation 2018 im Test und Vergleich!

0

Fazit zum Echo Dot der 3. Generation 2018 im Test und Vergleich

Ihr habt es schon im Verlauf des Tests gemerkt. Ich bin wirklich begeistert und auch überzeugt, was der Echo Dot in seiner 3. Generation so leistet. Wer also einen kleinen Lautsprecher mit ordentlichem Klang sucht, ist bei ihm absolut richtig! Wenn der Platz keine Rolle spielt und der normale Echo aus der 2. Generation mal wieder im Angebot sein sollte, kann sich aber auch überlegen, direkt das größere Modell zu nehmen. Von den Funktionen her gibt es nämlich sonst keine Unterschiede, ausser das es mit dem Echo Möglich ist, ein 2.1 System zu bauen.

Es ist eben wie bei vielem, eine absolut persönliche Entscheidung.
In keinem Fall begeht ihr aber mit dem Echo Dot einen Fehler!

Wenn ihr noch Fragen zum Echo Dot der 3. Generation haben solltet, stellt sie doch einfach in den Kommentaren!

Ihr wollt in Zukunft keine Tests mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

1 2 3 4

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar