Ecovacs Deebot 710 im Test – Kamera-Navigation die überzeugt

0

Der Lieferumfang des Deebot 710

ECOVACS Robotics DEEBOT 710 Saugroboter – Leistungsstarker Staubsauger Roboter mit MAX-Modus, systematischer Navigation auf Hartböden & Teppich – Mit Alexa- & Appsteuerung
  • Die ultimative Reinigungsleistung: Mit starker Saugkraft &...
  • Saugstark & intelligent: Mit dem MAX-Modus für eine höhere...
  • Haushaltsroboter mit Grips: Die innovative Smart Navi 2.0...
399,00 € 274,15 €

Der Deebot 710 kommt mit einem übersichtlichen aber anständigen Lieferumfang. Mit dabei ist der Roboter selbst, insgesamt 4 Seitenbürsten und 2 Feinstaubfiltersysteme, eine Ladestation mit integriertem Netzkabel und Eurostecker, eine Fernbedienung mit zugehörigen Batterien, eine Betriebsanleitung und ein praktisches Reinigungstool. Damit ist der Lieferumfang für den angegebenen Preis ausreichend ordentlich bestückt. 

✅Vorteile ❌Nachteile
Anständiger Lieferumfang  
Ersatzteile vorhanden  

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter- und Wischroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saug- und Wischrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Ebenso betreibe ich verschiedene Webseiten für große Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar