Der Philips Hue Smart Plug im Hands-On

0

Im Rahmen der IFA hatte ich auf dem Smarthome League Event die Möglichkeit, mir den neuen Smart Plug von Philips Hue ein wenig genauer anzusehen.

 

Etwas zu groß für die Steckdosen Leiste

Auf den ersten Blick wirkt der neue Zwischenstecker von Philips Hue wirklich sehr kompakt und macht einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck. Auch das Design ist ansprechend. Die Verpackung gibt direkt den Hinweis darauf, dass sich die Steckdose auch über Bluetooth koppeln lässt.

Als ich eine Steckdosenleiste gesehen habe, konnte ich es mir aber nicht nehmen lassen, direkt zu testen ob der Smart Plug mehrere Steckplätze belegt. Das Ergebnis seht ihr hier:

Ist der Philips Hue Plug aber in einer normalen Steckdose an der Wand, ist er schmal genug, sodass noch ein weiterer neben dran passt.

Kosten wird der Zwischenstecker von Philips 29,99€ und sollte in den nächsten Wochen verfügbar sein.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.