Dyson Zone: Kopfhörer mit eingebautem Luftreiniger verspätet sich!

0

Ende März stellte der Staubsaugerhersteller Dyson einen Kopfhörer namens Zone mit klappbarem Luftfiltervisier vor. Nun soll sich das Headset verspäten.

Dyson Zone: Kopfhöhrer mit Luftreinungsfunktion

Die Luft in Städten kann sehr stark mit Schadstoffen belastet sein. Egal, ob durch Industrie- oder Autoabgase. An öffentlichen Orten können sich zudem höhere Konzentrationen an Bakterien und Allergenen in der Luft befinden, so Dyson. Das ist auch der Grund, weshalb Dyson so einen seltsam aussehenden Kopfhörer entwickelt hat. Nun gibt das Unternehmen an, dass das Headset irgendwann 2023 erscheinen wird. Nähere Informationen gibt es leider nicht.

Neben perfekter Luftqualität bietet der Dyson Zone auch einen Active Noise Modus an. Die ANC-Leistung wird vom Hersteller als fortschrittlich bezeichnet, ich bin sehr gespannt, ob so ein futuristisches Headset mit den Marktführern mithalten kann.

Für die Luftreinigung hat Dyson extra eine Schaufensterpuppe mit mechanischen Lungen entwickelt und die Puppe so programmiert, dass die Atmung der eines Menschen entspricht. Der Luftreiniger ist mit einem 2-Stufigen Luftreinigungssystem ausgestattet. Das System soll in der Lage sein, sowohl Abgase als auch Schadstoffe aus der Luft in Städten zu filtern. Zudem berührt das Visier euer Gesicht nicht, so soll ein angenehmes Atmen ohne beengtes Gefühl vermittelt werden.

Darüber hinaus bietet Dyson Zone High-Fidelity-Sounderlebnis. Würdest du dir so ein Headset kaufen? Schreib uns deine Meinung unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.