PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Echo Show 8 bekommt verbesssertes Uhren-Design

0

Laut der Produktbeschreibung des Echo Show 8 bekommt dieser in Kürze ein verbessertes Uhrendesign. Dies kenn man bereits vom Eho Show 5.

 

Uhrzeit, Wetter und Datum wird größer dargestellt

Was man vom Echo Show 5 schon kennt, soll in Zukunft auch auf den Echo Show 8 kommen. Wie die Kollegen von yourecho.de herausgefunden haben, hat Amazon die Produktbeschreibung des Show 8 dahingehend angepasst.

Auf dem Show 5 kann man nämlich das Design der Uhr anpassen und die Größe von Wetter, Datum und Uhrzeit individualisieren. Eben um diesen Punkt wurde die Beschreibung jetzt ganz unten erweitert, wie ihr auch auf dem folgenden Bild sehen könnt.

Wir stellen vor: Echo Show 8 | Durch Alexa in Verbindung bleiben, Anthrazit Stoff
  • Alexa zeigt Ihnen mehr – Mit dem 8 Zoll großen HD-Display...
  • Bleiben Sie in Verbindung mit Videoanrufen und Nachrichten...
  • Lassen Sie sich unterhalten – Bitten Sie Alexa,...
129,99 € 99,99 €
Echo Show 8 Produktbeschreibung

Ein neuer Punkt ist in der Produktbeschreibung aufgetaucht.

Wann genau die neue Funktion zur Verfügung stehen soll, hat Amazon bisher nicht bekannt gegeben. Wenn es allerdings bereits in die Produktbeschreibung aufgenommen wurde, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar