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

ECOVACS Deebot Ozmo 960 – Jetzt zum IFA-Aktionspreis für 599€ erhältlich

0

Mit dem ECOVACS Deebot Ozmo 960, stellte der Hersteller dieses Jahr auf der IFA einen Saug- und Wischroboter vor, der mit der neuen AIVI-Technologie ausgestattet ist. Dieser ist ab sofort bei ECOVACS für 599 Euro zum IFA-Aktionspreis erhätlich. 

 

ECOVACS Deebot Ozmo 960 – Jetzt zum IFA-Aktionspreis für 599€ erhältlich

Der neue ECOVACS Deebot Ozmo 930 ähnelt stark seinem, vor ca. 2 Jahren vorgestellten Deebot Ozmo 930. Die beiden unterscheidet aber ein ganz wichtiges Merkmal! Der Deebot Ozmo 960 besitzt eine Kamera auf der Front, die durch die intelligente AIVI-Technologie, herumliegende Gegenstände frühzeitig erkennt. Diese umfährt er nach der Erkennung zuverlässig, was das herumliegen von Kabeln oder Klamotten zukünftig nicht mehr zum Problem werden lässt. 

Erstmals wurde der heiß erwartete Roboter auf der IFA 2019 vorgestellt und ist nun schon zu haben. Erhältlich wird er zukünftig für 699 Euro sein. Jetzt gibt es ihn für 599 Euro zum IFA-Aktionspreis direkt bei ECOVACS. 

—> HIER GEHT ES ZUM DEAL

Keine Deals mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert einfach unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar