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

Eufy RoboVac L70 Hybrid – Ankers erster Laser-Saugroboter im Test

0

Mit dem RoboVac L70 Hybrid hat Anker unter der Marke Eufy ihren ersten Laser-Navigierenden Saug- und Wischroboter auf den Markt gebracht. Durch eine ausgeklügelte Staubbehälter-Wassertank-Kombination, ist der Roboter in der Lage, die heimischen vier Wände nicht nur zu saugen, sondern gleichzeitig zu Wischen. 

 

Eufy RoboVac L70 Hybrid im Test

eufy RoboVac L70 Hybrid Saugroboter mit Wischfunktion, iPath Laser-Navigation, 2in1 Staubsauger und Wischmopp, WLAN, Kartendarstellung, 2200Pa Saugkraft, Geräuscharm für Hartböden& mittelhohe Teppiche
iPATH LASER-NAVIGATION: Viel Leistung - Zero Arbeit. Jetzt mit verbesserter Effizienz, unserem hochmodernen Navigationssystem und verlängerter 2,5-Stunden Laufzeit.
499,99 EUR

Letzte Aktualisierung am 9.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Wenn man sich heutzutage noch überlegt einen Saugroboter mit Chaos-Navigation zuzulegen, dann landet man meist als erstes bei Anker und der Marke Eufy. Diese sind dafür bekannt, qualitativ hochwertige Saugroboter zu entwickeln, die nur noch durch ihre chaotische Navigation an Punkte verlieren. 

Mit dem Eufy RoboVac L70 Hybrid ist das nun Vergangenheit! Dieser ist der erste Laser-Navigierende Saug- und Wischroboter von Eufy. Ich durfte das Gerät testen und werde euch in meinem Testbericht die Vor- und Nachteile des 500€ teuren Gerätes zeigen. 

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Eufy bedanken, die mir den Eufy RoboVac L70 Hybrid zum Test zur Verfügung gestellt haben. 

 

Wichtige Daten

Preis499,99€
Maße35 x 35 x 10,3 cm
Gewicht 4 kg
NavigationLaser-Navigation (LDS)
SaugleistungMaximal 2200 Pascal
Staubbehältervolumen450 ml
ArbeitszeitMaximal 150 Minuten
AkkutypLi-Ion
Akkukapazität5200 mAh
Maximale Flächenreinigung250 qm
Ladedauer4 – 5 Stunden
FarbenNur Weiß
Smartphone AppJa
KartenspeicherungJa
SperrzonenJa
EinzelraumreinigungNein
TeppicherkennungJa
WischfunktionJa (Aktiv)
ZeitsteuerungJa
BürstenartKombibürste
BesonderheitKombibehälter
Türschwellenüberwindungca. 1,9 cm Hartkante, bis zu 2,2 cm Rundkante

Teile den Beitrag mit anderen

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar