Gleichzeitige Steuerung der neuen Hue Lampen per Bluetooth und ZigBee

0

In den USA sind sie bereits verfügbar, hierzulande müssen wir uns noch eine Weile gedulden. Es handelt sich um die neuen Leuchtmittel von Philips Hue.

 

Steuerung der neuen Hue Lampen per Bluetooth & ZigBee gleichzeitig

Wie die Kollegen vom HueBlog berichten, ist es derzeit möglich, die neuen Leuchtmittel sowohl über die Hue Bridge, als auch gleichzeitig über die Bluetooth App bedienen zu können. 

Wird der Status einer Lampe von der jeweilig anderen App verändert, wird in der Bluetooth App dieser sofort als geändert dargestellt, in der Hue App hingegen erst nach einem Neustart dieser.

Ob das von Philips so gewünscht ist und weiterhin funktionieren wird, wurde noch von keiner offiziellen Seite bestätigt. Im September auf der IFA 2019 in Berlin, werden auch wir hier in Deutschland mit der nächsten Generation der Lampen beglückt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.