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

Google Assistant: Folgefragen-Funktion auch bald in Deutschland verfügbar?!

0

Der Google Assistant ermöglicht seinen Nutzern nun auch bald in Deutschland eine „fortwährende Kommunikation“ und macht damit das Beantworten von Folgefragen möglich.

Google Assistant bleibt nach der ersten Frage aufmerksam

… und kann entsprechend neue Fragen bzw. Befehle ohne ein erneutes „Ok, Google…“ entgegennehmen. Alexa Nutzer kennen die Funktion schon.

Laut einem Bericht auf Androidpolice sollen die deutschen Google Assistant Nutzer nun bald in den Genuss der neuen Möglichkeiten kommen. In dem Bericht bezieht man sich auf den Quellcode innerhalb der Google App. Wann es final soweit sein wird, ist noch nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: smartdroid.de

Google Assistant: Folgefragen-Funktion auch bald in Deutschland verfügbar?!
5 Sterne - 3 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!