Google Assistant in Waze integriert (USA)

0

Der von Google vor einigen Jahren gekaufte Kartendienst Waze, hat ein Update spendiert bekommen! 

 

Der Assistant kann nun in Waze angesprochen werden

Google kaufte vor einigen Jahren den Kartendienst Waze, wobei damals nicht sicher war, ob und wie lange der Kartendienst weiter bestehen wird. Mit dem Update, dass die App nun bekommen hat, sollte eins klar sein – Das Weiterbestehen sollte noch für einige Zeit gesichert sein, denn den Google Assistant würden sie wohl kaum integrieren, wenn die App bald eingestellt werden würde.

Bisher wurde das Update aber nur in den USA ausgespielt. Ob und wann es auch bei uns kommt, ist derzeit noch unklar.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.