Google Nest – Thermostat bekommt den Matter-Support!

0

In der Google Nest Community wurde jetzt angekündigt, dass das neuste Nest-Thermostat endlich mit dem Matter-Support ausstattet wird.

Google Nest Thermostat ab sofort mit Matter-Support!

Tolle Neuigkeiten erreichen uns, wenn es um den lang erwarteten Matter-Support für Google Nest geht. Google hat endlich damit begonnen, ein Firmware-Update auszurollen, dass den neuen Smart Home Standard auf das Google Nest Thermostat der neusten Generation bringt. Somit lässt sich die Temperatur oder den Modus des Thermostats mit mehreren Matter-zertifizierten Smart Home-Plattformen und Apps ändern und anpassen.

Bist du im Besitzt dieses Thermostats, dann musst du dich womöglich trotzdem ein wenig gedulden. Das Update wird nämlich nur Schritt für Schritt ausgerollt und könnte dich im schlimmsten Fall erst nach ein paar Wochen erreichen. Jedoch soll es mit der Zeit an alle Nutzer gehen. Geduld ist hier das Stichwort.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Matter im Smart Home – Hilfe, Austausch, Tipps & Deals!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Themen rund um „matter“ beschäftigt!

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.