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

Googles Social Media Team passiert ein peinlicher Fehler

0

Google Home, so hieß das erste smarte Display von Google. Kürzlich wurde das Geräte aber in Google Nest Hub umbenannt. Einen kurze Weile gab es auch das Gerücht, dass die Smart Speaker evtl. auch umbenannt werden sollten.

 

Social Media Team spricht vom Nest Home Max

Wir stellen vor: Echo Show 5 – kompaktes Smart Display mit Alexa, Schwarz
Kompaktes Smart Display mit 5,5 Zoll großem Bildschirm und Alexa
89,99 EUR

Jetzt sprach das Social Media Team in einem Tweet aber vom Nest Home Max und warf die ganzen Namen durcheinander. Es handelte sich in dem Tweet um den Google Home Max. Umbenannt wurden die “reinen” Lautsprecher bisher allerdings noch nicht. Google selbst merke den Fehler natürlich recht schnell und löschte den Tweet bereits kurze Seit später.

(c) androidpolice

Lediglich die Smartspeaker mit Display wurden bisher in Nest umbenannt. Möglich wäre es aber, dass Google die nächste Generation der Smart Speaker dann mit dem Namen Nest belabeln wird. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Teile den Beitrag mit anderen

Letzte Aktualisierung am 10.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar