iConnectHue mit Update für die neuen Friends of Hue Schalter

0

Mit dem neuesten Update der iConnectHue App auf Version 3.6.0, wurden die neuen Friends of Hue Schalter berücksichtigt und sind damit ab sofort über die App kompatibel.

 

iConnectHue Update macht Friends of Hue Schalter kompatibel

In den letzten Wochen sind von vielen Herstellern Schalter auf den Markt gekommen, die die Bezeichnung „Friends of Hue“ im Namen tragen. Diese lassen sich nämlich in das System von Philips Hue einbinden und können so über das ZigBee Protokoll die Lampen direkt steuern.

Mit der offiziellen App von Philips klappt das Einbinden schon eine Weile. Mit dem aktuellen Update der iConnectHue App, auf Version 3.6.0, ist das nun auch mit ihr möglich.

iConnectHue schreibt dabei folgendes:

Friends of Hue-Schalter: Wir sind stolz darauf, die Unterstützung von Friends-of-Hue-Schaltern zu verkünden, und das war einige Arbeit!

Ab sofort kannst Du diesen Sensor mit iConnectHue suchen und mit gewohnt vielfältigen Einstellungen versehen.  Was wirklich cool ist: Wir geben diesen Schaltern eine 5. und 6. Taste!

Wie es bei iConnectHue oft üblich ist, versuchen sie immer den Funktionsumfang möglichst weit auszuschöpfen und schaffen es auch dieses mal wieder. So können hier mehr unterschiedliche Tastendrücke simuliert werden, als es mit der offiziellen Hue App möglich ist.

Welche App nutzt ihr denn für eure Hue Steuerung?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.