Lenovo Smart Clock mit Wake-Up-Light startet in den USA

0

Lenovo hat mit Google zusammen ein weiteres Gerät in den USA auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um die Lenovo Smart Clock, die mit einem 4 Zoll großen Smart Display daher kommt.

 

Lenovo Smart Clock mit Wake Up Light

Bei der Lenovo Smart Clock handelt es sich wie der Name schon sagt, um eine smarte Uhr. Genauer gesagt einen smarten Wecker. Dieser kommt unter anderem mit einem Wake-Up-Light daher.

Darüber hinaus bietet der Wecker viele Funktionen des Google Assistants. In welchen Punkten der smarte Wecker aber beschnitten wurde, bleibt offen.

Verfügbar ist die Lenovo Smart Clock ab sofort zum Preis von 79,99$ und kann in den USA bei Shops wie BestBuy oder Walmart bestellt werden. Ob und wann es der smarte Wecker nach Deutschland schafft, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.