MediaMarkt – Ab sofort das eigene Elektroauto mieten!

0

Du suchst ein neues Auto? Kein Problem! Miete es bei MediaMarkt/Saturn zu niedrigen Preisen, im Vergleich zur Konkurrenz!

MediaMarkt/Saturn – Ab sofort das eigene Auto mieten!

Der neue Mietwagendienst von MediaMarkt/Saturn ist gestartet! Ab sofort kannst du Mietwagen zu preiswerten Konditionen mieten. Die Aktion von MediaMarkt/Saturn ist in Zusammenarbeit mit like2drive entstanden und richtet sich an Verbraucher, die nach Elektrofahrzeugen Ausschau halten.

Hier kannst du ein Elektroauto bei MediaMarkt mieten!

Solltest du einen Wagen mieten, so musst du dich lediglich noch um die Strompreise sorgen. Kosten, wie etwa die Zulassung, die Kfz-Steuer oder die Vollkaskoversicherung werden vollständig übernommen. Bei jedem gemieteten Wagen musst du nicht einmal kündigen. Nach vereinbarter Vertragslaufzeit wird automatisch gekündigt.

Wir haben auch schon unsere Erfahrungen mit like2drive machen können. Mehr dazu lest ihr hier:

like2drive – Das Auto-Abo im Selbstversuch + Erfahrungsbericht

like2drive Erfahrungsbericht – Update 2: Der positive Wandel

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.