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

Netflix mit einem Google Assistant Smart Display schauen

0

Smarte Displays erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Es ist also wenig verwunderlich, dass die Nutzer auch gerne Serien auf ihnen schauen möchten. Bisher ist das auf den Displays mit Google Assistant, aber noch nicht möglich!

 

Netflix nun für Google Smart Displays gelistet

Wie man unter der von Google gelisteten Netflix Verknüpfung sehen kann, werden ab sofort auch Smart Display gelistet. Die passenden Phrasen um das Ganze zu steuern, sind gleich mit dabei! So wie es scheint, sind die Displays derzeit aber noch nicht freigeschaltet. Es wird also noch eine Weile dauern, bis es für alle funktioniert. Vielleicht dauert es nur noch ein paar Stunden, vielleicht aber auch ein paar Tage.

Versucht es am besten einfach mal!

–> Hier geht’s zur Netflix Verknüpfung bei Google!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar