Neuer Floating Action Button für den Google Assistant

0

Im Quellcode der Google App sind mal wieder neue Informationen zum Google Assistant aufgetaucht.

 

Neue Möglichkeiten in der Google Assistant App aufgetaucht

Der von 9to5Google entdeckte Floating Action Button, wird wohl bald mit einer der nächsten Versionen erscheinen und einige neue Möglichkeiten mit sich bringen. Der rechts unten in der Ecke erscheinende Button, wird sich durch Antippen öffnen und so die Möglichkeit bieten, ein Event, eine Notiz oder eine Erinnerung zu erstellen. 

Wie das später aussehen wird, zeigen bereits diese Screenshots sehr schön:

 

 

 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.