Ring bald mit HomeKit Support?

0

Immer wieder kam bei Ring das Thema auf, dass man an einer HomeKit Integration arbeitet. Ein weiteres Mal sind nun Informationen aufgetaucht, die auf einen baldigen Start hindeuten könnten.

 

Ring Video Doorbell Pro & Ring Spotlight Cam mit MFi Lizenz

Die beiden genannten Produkte von Ring sind nun in der MFi Datenbank bei Apple zu finden. Das bedeutet zwar nicht, dass das Update zeitnah kommt, ist aber ein Indiz dafür, dass man weiter daran arbeitet, die Produkte HomeKit fähig zu machen.

Erstmals angekündigt wurde das HomeKit Update übrigens im Juni 2016 auf dem offiziellen Unternehmensblog von Ring. Nachdem Ring dann aber an Amazon verkauft wurde, konzentrierte man sich erstmal auf die Anbindung an Alexa.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.