Samsung Jet Bot AI+ – Preis und Startdatum stehen jetzt fest

0

Der neue Saugroboter Samsung Jet Bot AI+ startet noch im Juni 2021 in Deutschland und kostet fast 1.500 Euro.

 

Samsung Jet Bot AI+ kommt noch im Juni

Über die neuen Saugroboter von Samsung habe ich in der letzten Zeit schon häufiger berichtet, nun kommen sie endlich auch nach Deutschland. Mit dem neuen Modell möchte man zu den aktuellen Geräten der Konkurrenz aufholen und verbaut so ziemlich alles an Technik, was Saugroboter heutzutage leisten können.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

So soll auch der Samsung Jet Bot AI+ Gegenstände bei seiner Navigation erkennen. Dabei soll er sogar Objekte erkennen, die nur einen Zentimeter groß sind. Sein Akku reicht für eine Reinigung von bis zu 90 Minuten. Zudem soll er mit seiner Kameras auch in der Lage sein, Haustiere zu überwachen, und ungewöhnliches Verhalten per App an den Nutzer zu melden.

Bild: Samsung

Preislich setzt Samsung allerdings schon recht hoch an. Der Jet Bot AI+ geht für 1.499 Euro an den Start. Damit ist er deutlich teurer als viele Top-Modelle der Konkurrenz. So bekommt man für diesen Preis fast dreimal den Roborock S7, allerdings ohne Absaugstation.

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.