Seat – Kabelloses Car Play und Android Auto kommt

0

Seat bringt kabelloses Android Auto und Apple Car Play schon bald in fast alle Fahrzeuge seiner Flotte.

 

Full Link von Seat endlich ohne Kabel

Aktuell fahre auch ich Auto von Seat, nämlich den Seat Arona. Sehr schön finde ich hierbei die Integration von Apple Car Play, welche ich nicht mehr missen möchte. Nicht ganz so cool finde ich allerdings die Tatsache, dass ich für die Nutzung von Car Play mein iPhone zwingend per Kabel mit dem Auto verbinden muss. Dies hat, zumindest in den Seat Modellen die jetzt auf den Markt kommen, ein Ende. Seat hat nämlich in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Full Link nun in fast allen Modellen von Seat kabellos zur Verfügung stehen werde.

Gerade für junge Menschen wird es zunehmend wichtiger, auch unterwegs auf das digitale Leben zuzugreifen. Bei SEAT arbeiten wir deshalb kontinuierlich daran, unsere hochwertigen Technologien weiterzuentwickeln, damit unsere Kund*innen ihre Fahrzeuge um neue Funktionen erweitern können. Mit dem Wireless Full Link System, das nun für die gesamte Fahrzeugpalette* verfügbar ist, lässt sich im Fahrzeug ganz bequem auf Inhalte mobiler Geräte zugreifen.

Leyre Olavarria, Zuständig für Connected Infotainment und interaktive Elektronik bei SEAT

Die Wireless Full Link-Technologie ist ab sofort für den neuen SEAT Ibiza, den neuen SEAT Arona, den SEAT Leon, den SEAT Ateca und den SEAT Tarraco erhältlich.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.