Smartmi Smart Circulating Fan 2 kommt Anfang 2021

0

Smartmi, eine Marke aus dem Xiaomi Ökosystem, bringt Anfang 2021 den neuen Smart Circulating Fan 2 auf den Markt.

 

Smartmi Smart Circulating Fan 2 mit 3D-Modus

Von Smartmi gibt es bereits mehrere smarte Ventilatoren, die vor allem durch ihre sehr geringe Lautstärke und den verbauten Akku hervorstechen. Auch im Test auf YouTube konnte der Smartmi Fan 2S überzeugen.

Nun bringt der, zum Xiaomi Universum gehörende, Hersteller Smartmi ein neues Modell auf den Markt. Der Smart Circulating Fan 2 besitzt ebenfalls einen integrierten Akku, der im Vergleich aber diesmal eine längere Laufzeit besitzen soll. Zudem besitzt der smarte Ventilator ein kabellose, magnetische Ladebasis, für mehr Komfort.

Die Steuerung des Smartmi Smart Circulating Fan 2 ist per App, per Sprachbefehl mit Alexa und dem Google Assistant oder über eine Bluetooth-Fernbedienung möglich. Ein LED-Screen zeigt den eingestellten Modus in Echtzeit an.

Der Marktstart ist aktuell gegen Ende des ersten Quartals 2021 geplant. Einen Preis konnte ich noch nicht herausfinden, ich werde euch dazu aber natürlich auf dem Laufenden halten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar