So sieht der neue Smart Speaker von Google aus

0

Grade erst wurde der Name des neuen Smart-Speakers von Google bekannt, da tauchen auch schon die ersten Bilder im Netz auf.

 

Nest Audio mit ersten Bildern

Die Google Home App hatte grade erst den Namen des neuen Smart Speakers von Google verraten, der wahrscheinlich Nest Audio lauten wird. Heute sind dann schon die ersten Bilder aufgetaucht, die den Smart Speaker in zwei verschiedenen Farben zeigen.

Auf den Bildern ist ebenfalls zu sehen, dass der Lautsprecher über einen festen Stromanschluss verfügt. An der Vorderseite besitzt er die bekannten LEDs, die man auch von den Nest Mini Smart Speakern kennt. Generell sieht der Smart Speaker aus, wie auf den Bildern der FCC und dem Video von Google. Im Video war er allerdings in der Farbe Blau zu sehen, weshalb es möglicherweise später noch weitere Farben geben wird.

Technische Daten sind aktuell noch nicht bekannt. Diese werden wir wohl bald auf dem Google Event Ende September erfahren. Der Preis wird vermutlich bei ca. 100 Euro liegen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

WinFuture

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar