Tineco Floor One S3 Extreme & Floor One S5 Extreme offiziell vorgestellt

0

Tineco spendiert seinen Wischsaugern ein Upgrade. Den Tineco Floor One S3 und Floor One S5 gibt es jetzt auch als Extreme-Version.

Neue Farbe und zusätzlicher Saugmodus

Die neuen Wischsauger von Tineco mit dem Zusatz „Extreme“ hatte ich bereits vor mehreren Tagen in der Tineco-App entdeckt. Hier gibt es jetzt einen neuen Tineco Floor One S3 Extreme und einen Tineco Floor One S5 Extreme. Meine ausführliche Einschätzung zu den neuen Geräten findet ihr immer hinter dem jeweiligen Link!

Beide Wischsauger haben in der Extreme-Variante eine neue Farbe erhalten, sodass sie nun in Blau anstatt Schwarz daherkommen. Aber nicht nur die Farbe ist neu, denn beide Modelle haben im Zubehör jetzt drei anstatt zwei Bürstenrollen mit dabei. Die wichtigste Neuerung ist allerdings ein neuer Saugmodus, bei welchem die Tineco Extreme-Modelle ganz ohne die Zugabe von Wasser saugen. Dies eignet sich besonders für den Einsatz im Bad, um überschüssiges Wasser aufzunehmen.

Tineco Wischsauger – Bekannte Features bleiben erhalten

Neben den Upgrades bleiben natürlich die Features der „normalen“ Modelle an Bord. So besitzen beide Wischsauger ein LED-Display mit der iLoop-Technologie, welche die Verschmutzung des Bodens erkennt und die Saugkraft automatisch daran anpasst. Die Selbstreinigungsfunktion sorgt für eine komfortable Reinigung ohne großen Wartungsumfang.

Bild: Tineco

Der Tineco Floor One S5 Extreme besitzt wieder die verbesserte Kantenreinigung der S5-Serie. Diese wurde dem S3 Extreme leider nicht spendiert. Beide Modelle können auch mit der Tineco-App verbunden werden.

Preis und Verfügbarkeit der Tineco Extreme Wischsauger

Sowohl der Tineco Floor One S3 Extreme als auch der Floor One S5 Extreme sind ab sofort erhältlich. Die UVP des S3 Extreme liegt bei 449,00 Euro und die des Floor One S5 Extreme bei 529 Euro. 

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe für „Akku Staubsauger“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.