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

Xiaomi Mijia 1C im Test – Ein besserer Testvor X500 zum kleinen Preis

0

Der Lieferumfang

Xiaomi Mijia 1C
Xiaomi Mijia 1C
Hier kommst du direkt zum Angebot von GearBest
Hier kommst du direkt zum Angebot von GearBest Weniger anzeigen

Der Lieferumfang der Xiaomi Geräte wird von Roboter zu Roboter gefühlt immer kleiner. Auch der Mijia 1C bekommt nur das nötigste Mitgeliefert. Leider sind dieses mal keinerlei Ersatzteile beigelegt.

Im Lieferumfang befindet sich der Roboter selbst, eine ansteckbare Seitenbürste, eine Ladestation, ein Netzkabel mit chinesischem Stecker, ein Wassertank, ein Wischtuch, ein Reinigungstool und die Bedienungsanleitung. 

1 2 3 4 5 6 7

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter- und Wischroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saug- und Wischrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Ebenso betreibe ich verschiedene Webseiten für große Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar