yeedi vac max – Eine neuer Saugroboter mit optionaler Absaugstation taucht auf

0

Bei Amazon ist ein neuer Saugroboter von yeedi aufgetaucht, der auch eine optionale Absaugstation nutzen können soll.

 

yeedi vac max kostet knapp 400 Euro

Vom Hersteller yeedi gibt es bereits einige Saugroboter auf dem Markt. Die Preis-Leistung ist besonders beim Modell yeedi 2 hybrid interessant. Hier gibt es eine sehr flache Bauweise ohne Laserturm und trotzdem die Funktionen, die man von einem Modell mit Laserturm kennt.

Nun ist mir bei Amazon ein neues Gerät aufgefallen, der yeedi vac max. Dieser sieht dem yeedi 2 hybrid auf den ersten Blick sehr ähnlich, die Unterschiede findet man dann aber bei den technischen Daten. So ist die Saugleistung mit 3.000 Pascal angegeben, 2.500 Pascal sind es beim yeedi 2 hybrid. Der größte Unterschied ist jedoch, dass der yeedi vac max mit einer Absaugstation kompatibel ist, wie man auf den Produktbildern erkennen kann.

Bild: yeedi

Die Absaugstation selber konnte ich auf Amazon bisher noch nicht entdecken. Ich denke dies liegt daran, dass das Modell noch gar nicht offiziell vorgestellt wurde. Sehr wahrscheinlich ist es aber die Absaugstation der aktuellen Ecovacs Modelle. Der Preis liegt übrigens bei knapp 400 Euro. Sobald der yeedi vac max offiziell vorgestellt wurde, melde ich mich nochmal mit allen Details zum neuen Saugroboter.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.