Yesoul Smart Spinning Bike M Pro im Crowdfunding

0

Auf der Crowdfunding-Plattform Youpin findest du gerade ein neues Spinning Bike von Yesoul.

 

Yesoul Spinning Bike M Pro – mit Kurzhanteln, Onlinekursen und mehr

Beim Stöbern auf der Kickstarter-Plattform von Xiaomi sind wir auf ein neues Gerät von Yesoul gestoßen. Das smarte Spinning Bike M Pro kommt mit zwei kleinen 1 kg-Kurzhanteln. Es verfügt über ein Riemenantriebssystem und magnetische Steuerwiderstände. Drei bis sechs neue Live-Kurse pro Tag sollen dir zudem als eine Art Personal-Trainer dienen und dir helfen dich mehr zu bewegen. Dafür ist allerdings eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erforderlich, die nach Kauf ein Jahr kostenlos ist.  

Zwischen den beiden Handgriffen ist eine Halterung, in die du das Tablett einfügen kannst. Das Spinning Bike soll für Personen mit einer Körpergröße zwischen 150 und 188 cm und einem Gewicht bis 100 kg geeignet sein.

Bild: Youpin

 

Bei Youpin ist das Yesoul Smart Spinning Bike M Pro derzeit für 1.999 ¥ (ca. 260 €) erhältlich. Ob und wann es nach Deutschland kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.