Yesoul Spinning Bike: App-Update bringt neue Kurse und Live-Übertragung

0

Die smarten Spinning-Bikes von Yesoul werden mit der Yesoul Sport-App gekoppelt. Diese hat nun ein Update erhalten, das neben neuen Kursen und Landschaften auch ein verbessertes Design und eine Live-Übertragung mitbringt.

 

Yesoul Sport-App: Optimierungen für mehr Fahrspaß

Indoor Spinning-Fahrrad, Fitness, Training, intelligente Verbindung zu...*
  • Verstellbare Lenker und verstellbare Sitze, dieses...
  • Bluetooth-Unterstützung zur Verbindung mit Smartphones oder...
  • Ersetzt die traditionelle Bremsreibung und das magnetische...
399,00 €

Durch das 31,5 MB große Update hast du nun die Auswahl aus mehr Kursen. Zudem steht nun auch, in welcher Sprache der Kurs ist und welches Trainingsziel verfolgt wird. Du kannst nun auch die Kurse filtern, wie z.B. nach Kursdauer oder Schwierigkeitsgrad.

Auch wurden neue Landschaften im Bereich “Virtual Ride” hinzugefügt, sodass du auch hier mehr Auswahl hast. Neu im Trainingsspektrum ist auch eine Live-Übertragung. Hier habe ich allerdings noch keine Daten gefunden.

Du weißt nicht, ob das Yesoul Spinning-Bike S3 etwas für dich ist? ich habe es bereits getestet und im Video erfährst du mehr darüber:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Über den Autor

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.