PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Mediadaten

Ihr interessiert euch für unsere Kennzahlen? Kein Problem!
Hier unten findet ihr die wichtigsten. 

Gegründet im März 2017, haben wir uns zu einem der größten Smarthome Portale im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Wir berichten täglich über die neusten Entwicklungen aus dem Bereich Smarthome, Sprachassistenten und stellen dabei noch zusätzliche Hilfestellungen, in Form von Tutorials und Anleitungen bereit. Ergänzt wird unser Auftritt zusätzlich durch unabhängige und hochwertige Testberichte.

Bis August 2018 sahen unsere Daten wie folgt aus:

  • Seit März 2017, unserem ersten Jahr, durften wir uns bereits über 230.000 Besucher bis Jahresende freuen.
  • Im Jahr 2018 waren es bisher im Schnitt monatlich mehr als 40.000 Besucher.
  • Uns folgen auf Facebook mittlerweile über 3400 User.
  • Auf YouTube sind es schon mehr als 1600.

Auf begründete Anfrage, stellen wir auch gerne noch detaillierte Daten bereit. Meldet euch einfach bei uns über das Kontaktformular!