Apple TV+ ist jetzt auf Google TV verfügbar

0

Seit wenigen Tagen ist die Apple TV App, einschließlich Apple TV+, weltweit auf dem neuen Chromecast mit Google TV verfügbar, weitere Google TV Geräte werden folgen. Nach der Ankündigung im Dezember, dass die Apple TV-App mit Google TV auf Chromecast kommen würde, haben die Unternehmen mitgeteilt, dass der Dienst nun weltweit verfügbar ist.

 

Apple TV App auf Chromecast verfügbar

Apple TV 4K (64GB)
Apple TV 4K (64GB)*
199,00 € 171,37 €

In einer Pressemitteilung hat Google mitgeteilt, dass nun Apple TV App, einschließlich Apple TV+ weltweit auf dem neuen Chromecast mit Google TV verfügbar ist. Außerdem werden sie auch auf den auf der CES angekündigten neuen Google-TV-Geräten von Sony und TCL verfügbar sein. Google sagt dazu: “in den kommenden Monaten auf weitere Android TV-betriebene Geräte auszurollen.”

Mit der Integration kannst du nicht nur Apples App über die Oberfläche deines Chromecasts nutzen, sondern auch auf deine gekauften Filme und Sendungen sowie auf personalisierte Vorschläge zugreifen, ohne dass du dein iPhone an den Fernseher anschließen musst. Mit Family Sharing können bis zu sechs Familienmitglieder Abonnements für Apple TV+ und Apple TV Kanäle gemeinsam nutzen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.