Segway Navimow i105E | Für Rasen mit 500 Quadratmeter

Segway hat zwei neue Mähroboter für Februar/März 2024 geplant. Die neue i-Reihe besteht aus zwei Robotern, einmal den Der neue Segway Navimow i105E und einmal den Der neue Segway Navimow i108E. Eine News über den Segway Navimow i108E haben wir bereits für euch verfasst.

TECHNISCHE DATEN & ZUBEHÖR | Segway Navimow i105E

Allgemein

Maße (L/B/H)54,5 x 38,5 x 28,5 cm
Gewicht10,9 kg
Maße Station (B/T/H)--

Bei der Arbeit

Schnittbreite18,0 cm
Schnitthöhe (min-max)20 mm - 60 mm
Max. Steigung30 %
Lautstärke58 dB

Umgebung

Fläche500 qm
Zonen--
Max. Steigung30 %

Positionsbestimmung

GPS / Satellit
Rasenerkennung

Navigationsart

Geordnete Navigation

Hinderniserkennung

Bumper
Kamera

Stromversorgung

Akkukapazität2,55 Ah
Ladedauer90 min
Mähdauer--

Konnektivität

Bluetooth
Wi-Fi
GSM

Bedienung

Schnellwahlscheibe / LCD

Features

Rasenkanten nahes Mähen
Regensensor
Frostsensor
Hebesensor
Neigungssensor
Zeitpläne

App

Ja
+ Mapping
+ Zonen

Alle Angaben ohne Gewähr

[BewertungMR]

MÄHROBOTER FINDER | Hier findet ihr den richtigen Mähroboter!

Ihr haltet nach einem Mähroboter Ausschau, der genau zu euren Wünschen passt, aber das aktuelle Angebot erschlägt euch? Dann wirft einen in unseren Mähroboter Finder! Das ist ein kostenloses Hilfs- und Vergleichstool, dass für euch einen auf eure Bedürfnisse abgestimmten Mähroboter findet.

Gefüttert ist der Mähroboter Finder mit hunderten verschiedenen Mährobotermodellen, die ihr detailliert vergleichen könnt. Dabei habt ihr die Möglichkeit, eure individuellen Bedürfnisse anzukreuzen, die das Gerät an Leistung und Stärken mitbringen soll. Ebenso könnt ihr Features ausblenden, die gar nicht benötigt werden oder nach dem Modell mit der besten Preis/Leistung Ausschau halten. Schaut euch unseren umfangreichen Mähroboter Finder und die dazugehörigen Testberichte und YouTube-Videos gerne mal an und ihr werdet schnell einen für euch passenden Rasenpfleger finden.

Karim mit einem Mähroboter. Finderbild.

Wenn ihr lieber auf Erfahrungswerte baut, dann können wir euch ebenfalls eine große Hilfestelle nennen. Besucht dafür unsere Mähroboter-Facebook-Gruppe, die eine wachsende Anzahl an erfahrenen Mitgliedern aus dem Bereich der Mähroboter vereint. Stellt eure Fragen und bekommt in kürzester Zeit eine Antwort der Community. Klickt für eine Weiterleitung einfach auf die jeweiligen Bilder.

Mähroboter ID: 115593


⟻ Zurück zum Finder

Berichte gerne über deine Erfahrungen mit dem Mähroboter

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.