Samsung Bespoke Jet Bot Combo | Der neue Alleskönner von Samsung!

Samsung stellt auf der CES 2024 in Las Vegas den neuen Bespoke Jet Bot Combo vor, der mit heißem Dampf in der Reinigung arbeitet und seine Mopps in der Station lassen kann.

Samsung Bespoke Jet Bot Combo | Der neue Alleskönner von Samsung!

Der Techriese Samsung bringt einen neuen Saugroboter ins Rennen, der mit verschiedensten Innovationen glänzen soll. Er wird erstmals auf der CES 2024 in Las Vegas gezeigt und so liegen uns bisher nur spärliche Informationen bereit. Doch was wir über den neuen Saugroboter wissen, erzählen wir euch hier.

Samsung Bespoke Jet Bot Combo

Bild: Samsung

TECHNISCHE DATEN & ZUBEHÖR | Samsung Bespoke Jet Bot Combo

Allgemein

Erscheinungsdatum01/2024
Maße Saugroboter (L/B/H)-- x -- x --
Gewicht--
Saugleistung--
Vol. Staubbehälter--
Vol. Wassertanknicht vorhanden
Vol. Staubbehälter Station--
Vol. Frischwasser Station--
Vol. Abwasser Station--
Lautstärke--

Laufzeit

Akkukapazitat--
max. Ladedauer--
max. Saugdauer--

Wischfunktion

Ja
+ rotierend
+ anhebbar auf Teppich
+ erkennt Teppiche

Absaugstation

Saug-Waschstation inklusive
+ Mopp Trocknungsfunktion
+ Mopp Ablegefunktion
+ Mopp Warmwasserreinigung

Navigationsart

LDS (Laserdistanz)

Hinderniserkennung

Kamera / strukturiertes Licht

Geeignet für

Hartböden
Haustiere / viele Haare
Teppichböden
Über 100 qm

Appsteuerung

Ja
Virtuelle Grenzen
Virtuelle Raumeinteilung
Mehrere Karten

Alle Angaben ohne Gewähr

Erkennt aktiv Verschmutzungen

Ausgestattet ist der neue Samsung Bespoke Jet Bot Combo mit einer intelligenten Lasernavigation und einer Obstacle Avoidance, die sich aus KI-Kamera und 3D-Sensoren zusammenstellt. Durch diese Technologie soll der intelligent navigierende Saugroboter aktiv Verschmutzungen erkennen und vorschlagen, diese Bereiche mehrmals und gründlicher zu reinigen, während andere Bereiche ausgelassen werden können. Zudem erkennt der Roboter dank seiner AI Floor Detect-Technologie die Bodenstruktur und passt seine Saugleistung dementsprechend an. So steigert er etwa seine Saugleistung auf Teppichboden, um auch feinen Schmutz aus den Fasern zu ziehen.

Rotierende Wischmopps werden mit Dampf gereinigt

Der Samsung Bespoke Jet Bot Combo verfügt über eine Wischfunktion mittels rotierender Wischmopps, die sich 170-mal die Minute um die eigene Achse drehen. Ob es sich dabei um eine aktive Wischfunktion handelt, ist noch unbekannt. Dazu verfügt das Gerät über eine multifunktionale Reinigungsstation, die eine einzigartige Funktion auf Lager hat. Sie reinigt die Wischmopps nicht nur mit heißem Wasser, sondern mit besonders stark erhitztem Dampf. Dadurch soll die Reinigung der Wischmopps deutlich besser sein.

Teppichboden wird beim Wischen verschont, damit dieser nicht nass wird. Dazu hebt er die rotierenden Wischmopps entweder in die Höhe oder legt sie vollautomatisch in der Station ab. Nach Beendigung der Teppichreinigung kehrt er zurück und nimmt die Mopps wieder auf. Nach der Reinigung in der Station werden die Mopps zudem mit heißer Luft getrocknet. Ob eine Absaugfunktion des Staubbehälters verbaut wurde, kommuniziert Samsung nicht. Jedoch gehen wir stark davon aus, da ein paar Merkmale der Station darauf hinweisen.

Verfügbarkeit und Infos

Die Verfügbarkeit steht noch außer Frage, da das Gerät erstmals auf der kommenden CES 2024 zu bestaunen ist. Die Messe kann besucht und erste Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt werden. Wann das Gerät dann markttauglich wird, wird sich noch zeigen. Wir werden euch weitere Informationen und Bilder liefern, sobald diese verfügbar sind.

SAUGROBOTER FINDER | Hier findet ihr den richtigen Saugroboter!

Ihr haltet nach einem Saugroboter Ausschau, der genau zu euren Wünschen passt, aber das aktuelle Angebot erschlägt euch? Dann werft einen Blick in unseren Saugroboter Finder! Das ist ein kostenloses Hilfs- und Vergleichstool, dass für euch einen auf eure Bedürfnisse abgestimmten Saugroboter findet.

Gefüttert ist der Saugroboter Finder mit hunderten verschiedenen Saugroboter- und Saug-Wischroboter-Modellen, die ihr detailliert vergleichen könnt. Dabei habt ihr auch die Möglichkeit, eure individuellen Bedürfnisse anzukreuzen, die das Gerät an Leistung und Stärken mitbringen soll. Ebenso könnt ihr Features ausblenden, die gar nicht benötigt werden oder nach dem Modell mit der besten Preis/Leistung Ausschau halten. Schaut euch unseren umfangreichen Saugroboter Finder und die dazugehörigen Testberichte und YouTube-Videos gerne mal an und ihr werdet schnell einen passenden Haushaltshelfer finden.

Wenn ihr lieber auf Erfahrungswerte baut, dann können wir euch ebenfalls eine große Hilfestelle nennen. Besucht dafür unsere Saugroboter-Facebook-Gruppe, die eine wachsende Anzahl an erfahrenen Mitgliedern aus dem Bereich der Saugroboter vereint. Stellt eure Fragen und bekommt in kürzester Zeit eine Antwort der Community. Klickt für eine Weiterleitung einfach auf die jeweiligen Bilder.

Saugroboter ID: 113999


⟻ Zurück zum Finder

Berichte gerne über deine Erfahrungen mit dem Saugroboter

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.