Xiaomi CW700S | Neue Überwachungskamera mit 9-fachem Zoom!

Xiaomi hat eine neue Überwachungskamera mit zweifacher Linse und 9-fachem Zoom herausgebracht. Bisher ist sie aber nur in Fernost erhältlich.

Xiaomi CW700S | Neue Überwachungskamera mit 9-fachem Hybrid-Zoom!

Solche Überwachungskameras kennt man eigentlich nur von Reolink und Co. Jedoch hat sich Xiaomi nicht lumpen lassen und selbst eine Kamera mit doppeltem Objektiv, 2,5 K und starkem 9-fachem Hybrid-Zoom herausgebracht. Das Modell ist jedoch bisher nicht in Deutschland erhältlich.

TECHNISCHE DATEN & ZUBEHÖR | Xiaomi CW700S

Allgemein

Maße (L/B/H)-- x -- x --
Gewicht--
UmgebungAußenbereich
Gateway benötigtNein
KonnektivitätPoE, WLAN (2,4 GHz)
StromversorgungStromkabel, PoE

Technische Daten

Akkulaufzeit--
Akkukapazität--
Auflösung2560 x 1440 (3,7 MP)
NachtsichtJa
Optischer Zoom3 Fach
SchwenkbarJa (Horizontal: 355°/ Vertikal: 100°)

Zusätzliche Daten

SpeichermöglichkeitenCloud, NAS, SD-Karte in Kamera
ErkennungBewegungserkennung, Personenerkennung, KFZ Erkennung
ZusatzkostenNein

Alle Angaben ohne Gewähr

Die Xiaomi CW700S ist ideal für den Außenbereich gemacht, da sie eine IP66-Zertifizierung besitzt. Durch ein Stromkabel oder via PoE, wird das Gerät mit Strom versorgt.

Xiaomi CW700S

Bild: Xiaomi

Neben einer Personenerkennung und einer Fahrzeugerkennung, besitzt das Gerät noch eine interne Sirene, ein intelligent auf die Umgebung anpassbares Licht und ganzen zwei Linsen, die mit einer 2,5 K Auflösung auftrumpfen. Die Kamera ist vollständig um 360 Grad neig- und schwenkbar und besitzt einen 9-fachen Hybrid-Zoom. Das bedeutet jedoch, dass 2,8-fachem optischen Zoom auf einen digitalen Zoom umgestellt wird. Somit ist aufgerundet lediglich ein 3-facher optischer Zoom verbaut.

Xiaomi CW700S

Bild: Xiaomi

Weitere Features sind etwa die 2-Wege-Kommunikation und die Fähigkeit, Daten etwa Lokal via microSD, NAS oder in der Cloud zu speichern. Bisher ist die Kamera jedoch nur in Fernost erhältlich. Umgerechnet würde sie in Deutschland aktuell knapp 50 € kosten, wenn Xiaomi preislich nicht wieder einen draufsetzen würde. Ob sie nach Deutschland kommt, ist bisher noch ungewiss, jedoch bestimmt gewollt.

Xiaomi CW700S

Bild: Xiaomi

Quelle, via

ÜBERWACHUNGSKAMERA FINDER | Hier findet ihr die richtige Sicherheitskamera!

Ihr haltet nach einer Überwachungskamera Ausschau, die genau zu euren Wünschen passt, aber das aktuelle Angebot erschlägt euch? Dann wirft einen in unseren Überwachungskamera Finder! Das ist ein kostenloses Hilfs- und Vergleichstool, dass für euch eine auf eure Bedürfnisse abgestimmte Sicherheitskamera findet.

Gefüttert ist der Überwachungskamera Finder mit zahlreichen verschiedenen Überwachungskameras, die ihr detailliert vergleichen könnt. Dabei habt ihr die Möglichkeit, eure individuellen Bedürfnisse anzukreuzen, die das Gerät an Leistung, Features und Stärken mitbringen soll. Ebenso könnt ihr Features ausblenden, die gar nicht benötigt werden oder nach dem Modell mit der besten Preis/Leistung Ausschau halten. Schaut euch unseren umfangreichen Überwachungskamera Finder und die dazugehörigen Testberichte und YouTube-Videos gerne mal an und ihr werdet schnell eine für euch passende Sicherheitskamera finden.

Überwachungskamera Test 2023

Wenn ihr lieber auf Erfahrungswerte baut, dann können wir euch ebenfalls eine große Hilfestelle nennen. Besucht dafür unsere Überwachungskamera-Facebook-Gruppe, die eine wachsende Anzahl an erfahrenen Mitgliedern aus dem Bereich der Sicherheitskameras vereint. Stellt eure Fragen und bekommt in kürzester Zeit eine Antwort der Community. Klickt für eine Weiterleitung einfach auf die jeweiligen Bilder.

Überwachungskamera Finder - Test 2023 - Titelbild


⟻ Zurück zum Finder

Berichte gerne über deine Erfahrungen mit der Überwachungskamera

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.