01.07.-15.07 – Der Amazon Prime Day wird dieses Jahr zu den “Sommerangeboten”

0

Das dieses Jahr der Amazon Prime Day nicht wie sonst bekannt stattfinden wird, zeichnete sich schon früh ab. Jetzt ist bekannt wie und was ihn ersetzen wird!

 

Sommerangebote vom 01.07.-15.07 bei Amazon

Wir stellen vor: Echo Studio – Smarter High Fidelity-Lautsprecher mit 3D-Audio und Alexa
  • Immersiver Klang – 5 Lautsprecher für kräftigen Bass,...
  • Stets bereit – Alexa kann Musik abspielen, die Nachrichten...
  • Sprachsteuerung für Ihre Musik – Streamen Sie Songs von...
194,95 €

Normalerweise veranstaltet Amazon im Juli den Prime Day. Eine Aktion zu der es sehr viele Angebote gibt und die Kunden auf Schnäppchen hoffen können. Aber natürlich auch eine Möglichkeit für Amazon, um das Sommerloch ein wenig überbrücken zu können. 

Dieses Jahr nennt sich das Spektakel “Sommerangebote” und findet vom 01.07. – 15.07.2020 statt. Sprich morgen am Mittwoch geht es los. Rechnen können wir mit vielen Angeboten. Bestimmt sind auch wieder viele Produkte aus dem Bereich Smarthome vertreten. Amazon wird seine eigene Hardware bestimmt auch wieder günstiger anbieten. Warten wir mal ab was kommen wird. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

⟼ Hier geht’s zu den kommenden Angeboten!

Keine Deals mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert einfach unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar