(02.06.21) Roborock H7 Akku-Staubsauger für 369 Euro

0

Der neue Akku-Staubsauger Roborock H7 startet ab heute in den Verkauf und ist mit Rabatt für 369 Euro erhältlich.

 

Roborock H7 zum Verkaufsstart mit Angebot

Heute startet offiziell der Verkauf des neuen Akku-Staubsaugers Roborock H7. Diesen hat Roborock erst Ende Mai vorgestellt und wir konnten ihn bereits auf YouTube für euch testen. Die größte Neuerung sind die optionalen Staubbeutel, die in den Staubbehälter eingesetzt werden können. Dies macht den Roborock H7 grade für Allergiker sehr interessant.

Bild: Roborock

Der Akku im neuen Roborock H7 kann nun deutlich schneller aufgeladen werden und braucht für eine Ladung weniger als 2,5 Stunden. Zudem kann das Zubehör nun an der neuen MagBase magnetisch angebracht werden.

Bei Geekbuying und Geekmaxi bekommt ihr den H7 zum Verkaufsstart um 08:00 Uhr für 369 Euro statt 399 Euro. Das Angebot gilt jedoch jeweils nur solange der Vorrat reicht.

Zum Angebot bei Geekbuying!

Zum Angebot bei Geekmaxi!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Über den Autor

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 39 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar