(08.05.23) Amazon – Roborock S8 Pro Ultra wieder verfügbar! (Update)

0

Der Roborock S8 Pro Ultra ist jetzt gerade in Weiß und in geringen Stückzahlen auf Amazon erhältlich! Zuschlagen, bevor er wieder ausverkauft ist!

Update

(08.05.23) Es ist ein ständiges Kommen und Gehen! Der Roborock S8 Pro Ultra ist gerade wieder bei Amazon  verfügbar, nachdem er nun ein paar Tage lang nicht mehr vorrätig war. Wenn du also einen haben willst, würde ich mich beeilen und auf Nummer sicher gehen. Bei Media Markt & Saturn ist er derzeit nämlich auch ausverkauft!

(08.05.23) Amazon – Roborock S8 Pro Ultra wieder verfügbar!

Ich wollte euch kurz mitteilen, dass der Roborock S8 Pro Ultra jetzt wieder auf Amazon in kleinen Stückzahlen erhältlich ist! Nach kürzester Zeit war er dort ausverkauft und auch jetzt wird er wieder schnell vergriffen sein. Wer sich also überlegt dieses Power-Paket zuzulegen, der sollte jetzt nicht lange fackeln!

Er ist sogar zum Aktionspreis erhältlich! Für 1.399 € bekommst du ihn gerade, wenn du den 100 € Rabattcoupon anwendest. Wenn du mehr über den Roborock S8 Pro Ultra erfahren möchtest, dann schau dir unser Test-Video dazu an:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tritt doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.