(04.05.23) Amazon – Hue Bundle-Aktion mit vielen Angeboten!

0

Wer gerade sein Philips Hue-Kosmos aufstocken möchte, der sollte unbedingt mal bei Amazon vorbeischauen! Dort gibt es zahlreiche Bundle-Angebote!

(04.05.23) Amazon – Hue Bundle-Aktion mit vielen Angeboten!

Qualitativ hochwertig, schnell und Leistungsstark – Das ist Philips Hue! Doch die Marke bietet nicht unbedingt preiswerte smarte Beleuchtung an, sondern teilweise muss man dafür tief in die Tasche greifen. Umso mehr freut es uns, wenn wir gelegentlich Angebote der Marke finden und sie euch präsentieren dürfen!

Hier gehts zu den Philips Hue Bundle-Angeboten bei Amazon!

Auf Amazon, eurem beliebtesten Online-Shop, gibt es gerade zahlreiche Bundle-Angebote von Philips Hue. So kannst du dir gleich vier Meter lange Lightstrips zum Preis von zwei Meter gönnen oder deinen Fernseher mit der Ambiance Play Lightbar inklusive Bridge ausstatten. Da die Angebote wirklich zu zahlreich sind, leite ich euch mit folgendem Button direkt zu allen angeboten. Stöbert am besten mal selbst herum, ihr werdet sicherlich etwas für euch finden!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.