PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

(05.09.2018) Sonos Play:1 refurbished für 139€

0

Gerade hat Sonos mal wieder den Play:1im eigenen Store als generalüberholte Version im Angebot!

Der Sonos Play:1 refurbished für 139€

Das besondere an den refurbished Geräten von Sonos direkt ist, dass sie umfangreiche Garantieleistungen beinhalten. Sonos beschreibt dies wie folgt:

Garantierte Sonos Qualität

Bevor ein Sonos zertifiziertes generalüberholtes Produkt verkauft wird, durchläuft es einen aufwändigen Sanierungsprozess. So wird sichergestellt, dass es den höchsten Qualitäts- und Leistungsstandards entspricht.

Sanierungsprozess
  • Sämtliche Funktionen werden überprüft.
  • Schadhafte Teile werden vollständig ersetzt.
  • Das Produkt wird optisch aufbereitet, sodass es wieder wie neu aussieht.
  • Das Produkt wird einer abschließenden Qualitätsprüfung unterzogen und zertifiziert.
  • Das Produkt wird neu verpackt (inkl. entsprechender Handbücher, Kabel und neuem Verpackungsmaterial).
Weitere Vorteile
  • Unsere standardmäßige zweijährige Garantie
  • Volle Unterstützung durch den Sonos Kunden-Support
  • 100-Tage-Geld-zurück-Garantie und kostenlose Rücksendung

Unter diesen Vorraussetzungen ist es doch gleich viel attraktiver, auf ein gebrauchtes Produkt zurück zu greifen, als es für mehr Geld neu zu kaufen. In den meisten Fällen sind Lautsprecher ja so wie so nicht so stark beansprucht, sodass es kaum Gebrauchsspuren geben sollte.

Keine Deals mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar