IKEA – Smarthome Gateway bekommt Update auf Version 1.19.32

0

Für das Tradfri-Gateway von IKEA steht ein Update auf die Version 1.19.32 bereit. Neben Verbesserungen kommt auch Support für neue Geräte.

IKEA Tradfri-Gateway erhält Update

IKEA spendiert seinen Smarthome-Geräten regelmäßig neue Update. Dazu gehört auch das Gateway, welches als Steuerungszentrale für die IoT-Produkte von IKEA benötigt wird. Das aktuelle Gateway ist schon etwas in die Jahre gekommen und wird in absehbarer Zeit auch durch eine neue Version ersetzt.

Updates gibt es aber auch für das bestehende Gateway, welches jetzt mit der Version 1.19.32 bestückt wird. Im Changelog lesen sich die Änderungen der Firmware wie folgt:

8. August 2022
Neue Funktionen und Änderungen in Gateway: 1.19.32
◆ Leistungsverbesserungen.

Neue Funktionen und Änderungen im Zubehör:
TRÅDFRI-Treiber der 2. Generation (V-1.0.002)
◆ Unterstützung für TRÅDFRI-Treiber der 2. Generation.

STOFTMOLN Plafonds 37/24 (V-1.0.006)
◆ Neues Produkt
◆ Unterstützung für STOFTMOLN Plafond.

TRÅDFRI WS3 P45 Opal (V-1.1.003)
◆ Neues Produkt
◆ Unterstützt TRÅDFRI WS3 P45 Opalbirne.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.