(10.04.21) Amazon – Roborock S7 für 499 Euro

0

Heute ist der neue Saugroboter Roborock S7 im Angebot bei Amazon und für einen Preis von 499 Euro erhältlich.

Update 00:10 Uhr:
Jetzt ist er tatsächlich nach nicht mal 10 Minuten ausverkauft… Vielleicht kommt er ja im Laufe des Tages nochmal rein. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Update 00:35 Uhr:
Zum Normalpreis ist er nun verfügbar, allerdings von einem anderen Anbieter. Ich packe mal beide Anbieter unten in die Amazon Boxen, falls Roborock selber nochmal nachliefert.

Update 09:14 Uhr:
Mittlerweile ist der Roborock S7 auch zum Normalpreis ausverkauft.

Wenn er wieder verfügbar ist, informieren wir euch natürlich sofort. Abonniert dafür am besten unseren Newsletter um es nicht zu verpassen!

Roborock S7 im Angebot bei Amazon

Seit wenigen Tagen ist der Roborock S7 auch bei Amazon in Deutschland erhältlich. Ab heute und noch bis zum 16. April gibt es eine Rabattaktion, bei welcher ihr 50 Euro beim Kauf des S7 sparen könnt. Anstatt der UVP von 549 Euro erhaltet ihr den neuen Saugroboter für nur 499 Euro.

Hier die Box zum regulären Preis

Hier die Box zum Angebotspreis, schaut einfach zwischendurch immer mal rein

Der Roborock S7 war schon kurz nach dem Verkaufsstart auf Amazon ausverkauft und dies sogar zum Normalpreis. Es ist also davon auszugehen, dass er zum Angebotspreis auch nur für kurze Zeit erhältlich sein wird. Wenn ihr euch den Haushaltshelfer zulegen möchtet, solltet ihr also nicht zu lange warten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar