(10.05.20) tink – Google Nest Hub + Philips Hue Bundles im Angebot

0

Bei tink.de gibt es aktuell drei spannende Bundles mit dem Google Nest Hub und Philips Hue Produkten.

 

Google Nest Hub + Philips Hue

Bei tink findet man ja wirklich häufig Angebote mit den Smart Speakern von Google. Diesmal gibt es dort interessante Bundles mit dem Google Nest Hub und zwei verschiedenen Philips Hue Produkten zu entdecken.

Der Google Nest Hub ist quasi die Smart-Display Alternative zum Echo-Show von Amazon. Auch hier werden euch auf dem Display Informationen angezeigt und Antworten auf Sprachbefehle visualisiert.

Diese Bundles sind im Angebot

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Deals mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert einfach unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar