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

(10.08.2019) Amazon – Viele Smarthome Produkte bis zu 30% reduziert!

0

Gerade hat Amazon eine Aktion am Laufen, bei der es viele Produkte aus dem Bereich Smarthome im Angebot gibt. Darunter fallen die Hersteller Sonos, Neato, Nuki, Osram, Gardena, Tado, Philips Hue, TP Link und viele weitere!

 

Viele Smarthome Produkte bis zu 30% reduziert!

Wer noch das ein oder andere Smarthome Gerät benötigt, sei es eine Lampe oder gar ein Rasenmähroboter, sollte nun mal bei Amazon vorbei schauen. Dort gibt es nämlich derzeit einige Angebote exklusiv für Amazon Alexa Kunden, die auch eine Prime Mitgliedschaft besitzen!

Solltet ihr noch keine Prime Mitgliedschaft haben, könnt ihr diese hier 30 Tage kostenlos testen und so in den Genuss der Angebote kommen!

Wenn ihr selbst durch die Deals stöbern wollt, geht es hier entlang:

Ansonsten findet ihr hier auch eine kleine Auswahl an interessantesten Deals.
Beachtet, dass sich die Coupons automatisch aktivieren, der Preis aber erst an der Kasse aktualisiert wird!

Keine Deals mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert einfach unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar