(10.11.21) Amazon – Handstaubsauger Tineco Pure One Mini S4 für 90 Euro

0

Im rahmen der frühen Black Friday Angebote Bei Amazon ist auch der Handstaubsauger Tineco Pure One Mini S4 deutlich reduziert.

 

Tineco Handstaubsauger aktuell günstiger

Der Hersteller Tineco erfreut sich hierzulande einer immer größer werdenden Beliebtheit. Dies ist bedingt durch die vielen Akku-Staubsauger, vor allem aber auch durch die Wischsauger des Unternehmens. Im Juli dieses Jahres hat Tineco allerdings auch einen kleinen Handstaubsauger vorgestellt, den Tineco Pure One Mini S4

Bild: Tineco

Dieser ist, wie einige der großen Modelle auch, mit der iLoop-Technologie ausgestattet, und kann so die Saugkraft automatisch an den Verschmutzungsgrad anpassen. Auch der damit verbundene LED-Ring, welcher je nach Verschmutzung rot oder blau leuchtet, ist hier mit dabei.

Ich habe den Pure One Mini S4 schon einige Monate im Einsatz und nutze ihn regelmäßig. Wenn ihr mehr über diesen Handstaubsauger wissen wollt, könnt ihr euch auch den Testbericht dazu hier auf dem Blog durchlesen. Aktuell bekommt ihr den Handstaubsauger für nur 90 Euro anstatt der sonst fälligen 129 Euro.

Tineco Pure One Mini S4 im Test – Der Handstaubsauger mit iLoop-Technologie

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.