(12.03.21) Aldi – Ecovacs Deebot U2 Pro für 199 Euro

0

Bei Aldi ist aktuell der Saugroboter Deebot U2 Pro von Ecovacs für einen preis von unter 200 Euro im Angebot.

 

Ecovacs Deebot U2 Pro im Angebot bei Aldi

Im letzten Jahr hat Ecovacs mit dem Deebot U2 und dem U2 pro zwei neue Saugroboter der mittleren Preisklasse auf den Markt gebracht. Beide navigieren nach dem Gyro-Prinzip und können die Wohnung so in geordneten Bahnen reinigen. Für das Modell U2 Pro habe ich auch bereits einen Testbericht hier auf dem Blog veröffentlicht.

Ecovacs Deebot Ozmo U2

Die Navigation erfolgt nach dem Gyro-Prinzip.

Bei Aldi gibt es jetzt das Modell U2 Pro von Ecovacs zu einem Preis von 199 Euro anstatt 229 Euro. Amazon ist mit diesem Preis allerdings mittlerweile mitgezogen und bietet den Saugroboter ebenfalls zum reduzierten Preis an.

ECOVACS U2 PRO Staubsauger Roboter mit Wischfunktion (OZMO),...*
  • Saugen und Wischen gleichzeitig: Der Staubsaugerroboter mit...
  • Alexa zertifiziert, Google Home und APP Steuerung: Die...
  • Systematischer Reinigungsweg für höhere Effizienz: Da der...
219,00 €

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar